Dreh mit Susanne Klehn für die Kampagne CLEVER IN SONNE UND SCHATTEN

veröffentlicht am

„… macht mit und werdet auch Clever in Sonne und Schatten!“ - „Und cut, Dankeschön!“ - damit endeten am 23. Juni die Dreharbeiten mit Susanne Klehn, der Botschafterin Deutschen Krebshilfe für Hautkrebsprävention. In einem Videospot ruft sie für die Kampagne CLEVER IN SONNE UND SCHATTEN zum Sonnenschutz an Sportschulen auf. Für Sonnenschutzvideos mit Schüler/innen, Lehrer/innen und Trainer/innen waren wir schon im Mai am Sportgymnasium Neubrandenburg zum Dreh. Die fertigen Videos gibt es bald auf unserer Website (www.uniklinikum-dresden.de/sonnenschutz).

Das Team des Präventionszentrum des NCT/UCC sagt herzlichen Dank Susanne Klehn, allen Beteiligten vom Sportgymnasium Neubrandenburg, den Basketballer/innen aus Dresden, der Maskenbildnerin Janine Stelling sowie den Kameramännern Jörg Johow und Hans-Peter Eckardt für die erfolgreichen Drehtage und das fröhliche Miteinander!

Zurück