Schmettern gegen Krebs

Benefizvolleyballturnier unterstützt Präventionsprojekte des Universitäts KrebsCentrums

veröffentlicht am

Schmettern gegen Krebs 2016, Foto: R. Förster, robdude-Art
Schmettern gegen Krebs 2016, Foto: R. Förster, robdude-Art

Am 09.04.2016 fand das zweite Benefizturnier der Volleyballerinnen der WSG Oberreichenbach, organisiert durch die UCC-Mitarbeiterin Sandra Herrmann in Reichenbach statt. 16 Mixed-Mannschaften aus ganz Sachsen schmetterten in spannenden Spielen für den guten Zweck. 800 Euro konnten für den Förderverein „Mit Köpfchen gegen Krebs e.V.“ gesammelt werden. Das Turnier stand ganz im Zeichen der Gesundheit: von gesunden Pausensnacks über Dankeschönpakete mit Informationen zu Krebsprävention, Obst und Sonnenschutz. Der Förderverein „Mit Köpfchen gegen Krebs e.V.“ und das Team vom UCC-Präventions- und Bildungszentrum sagt allen Teilnehmern, Helfern und Sandra Herrmann ein großes DANKESCHÖN!

(Vielen Dank an robdude-Art/R. Förster für die Fotoaufnahmen)

Zurück